Support
Sie bekommen die Betreuung von uns, die Sie gerne hätten. Einmalig oder dauerhaft durch einen Supportvertrag, so wie Ihre Anforderung nun mal sind.
Gegenstand eines Supportvertrages ist die Bearbeitung und Lösung von Anfragen via E-Mail, Telefon oder Fernwartung.
- E-Mail-Support
- Zurverfügungstellung einer allgemeinen E-Mail-Adresse (IhrName@sethora.de) für Anfragen an Sethora.
- Beantwortung von Anfragen per E-Mail so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von 48 Stunden
- Telefon-Support
- Beantwortung von Anfragen per Telefon unter der Rufnummer 0800 738 46 72
- Bürozeiten zwischen 10 und 16 Uhr
- Fernwartung des Systems
- Kleine programmiertechnische Anpassungen (jeweils zu definieren)
- Optische Anpassungen (etwa der Einbau eines Logos an einer bisher dafür nicht vorgesehenen Stelle, jeweils zu definieren)
- Zeitliche Umsetzung nach Absprache
Bei größeren Anpassungen sowohl optischer als auch technischer Art erstellt Sethora ein Projekt-Angebot.